Stellenausschreibung

  • Stellenbeschreibung: Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) 
  • Aufgabenschwerpunkte:
    ✓ Organisation und Koordination von Terminen
    ✓ Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, Meetings, Präsentationen und Telefonaten
  • Arbeitszeit: Teilzeit
  • Standort: Chemnitz

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d)

Wer wir sind!

Die MeDConNet. GmbH vernetzt die (Medizin-)Technik, die Daten und die IT-Infrastruktur mit dem Gesundheitswesen und führt alle Akteure des Gesundheitswesens zusammen. Mit intelligenten Digitalisierungslösungen und innovativen Datenmanagement für das Gesundheitswesen und die (Medizin-)Technik sowie einem breit aufgestellten IT-Dienstleistungsportfolio unterstützen wir Gesundheitsdienstleister medizinischer und technischer Fachrichtungen bei der Optimierung von IT-Prozessen und dem Aufbau eines intelligent vernetzten Gesundheitswesens.

Wir suchen eine Assistenz zur Unterstützung der Geschäftsführung in Teilzeit, die als Bindeglied zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern, Partnern und Kunden agiert. Als kompetente Vertretung der Geschäftsleitung kümmerst Du Dich hierbei vor allem um allgemeine Organisationsaufgaben.

Eine erfolgreiche Assistenz der Geschäftsführung zeichnet sich für uns dadurch aus, dass strategische Entscheidungen der Geschäftsleitung kompetent vorbereitet und im Voraus mit relevanten Informationen belegt werden.

Was erwartet Dich?

✓ Organisation und Koordination von Terminen der Geschäftsleitung
✓ Annahme von Telefonanrufen und administrative Aufgaben
✓ Sicherstellen eines effizienten und einwandfreien Ablaufs der täglich zu bewältigenden Aufgaben der Geschäftsleitung
✓ Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, Meetings, Präsentationen und wichtigen Telefonaten
✓ Strategische Beratung in Form von Aufbereitung relevanter Informationen und Daten
✓ Enger Kontakt zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern
 

Was wir uns wünschen!

✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung oder ein erster Abschluss in einem BWL-, wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichen Studium (offen für Quereinsteiger)
✓ Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in MS Outlook, MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
✓ Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
✓ Hands-on Mentalität, problemorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
✓ Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und Mitarbeitern als kompetente Vertretung der Geschäftsleitung
 

Was wir bieten!

✓ Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
✓ Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
✓ Langfristige Karrierechancen ggf. auch in Form einer Vollzeitbeschäftigung
✓ Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
✓ Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
✓ Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
✓ Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
 

Hast Du Interesse?

Dann freuen wir uns, Dich bald kennenlernen zu dürfen.
Bitte benutze unser Bewerbungsformular um uns deine Bewerbung zu schicken.

Sollten weiterführende Fragen zu den Aufgaben, den Benefits oder dem Bewerbungsprozess aufkommen, so melde Dich bitte bei Herrn Alexander Lorenz telefonisch unter (+49) 371 53046792.

Wir prüfen deine Unterlagen so schnell wie möglich. Wir bitten um Verständnis, wenn wir durch ein erhöhtes Arbeitspensum etwas mehr Zeit benötigen. Falls wir uns innerhalb von 14 Tagen noch nicht bei Dir gemeldet haben, kannst du gerne telefonisch nachfragen.
 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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